JOB ADVERTISEMENT

ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG
(M/W/D)

ABOUT US

Kirchmayr Planung - the partner for exceptional architecture and design in the hotel industry!

As experts in hotel architecture, we offer comprehensive planning for the hotel industry. With our holistic planning, we accompany our customers step by step and adapt your business perfectly to your needs and wishes. With our unique design and functional solutions, we ensure that projects stand out from the crowd.

We are an up-and-coming A company and are looking for A employees. We are focused on the future and stand out from the crowd.

YOUR FUTURE AREA OF RESPONSIBILITY

Als Assistenz der Geschäftsführung spielst du eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen und sorgst diskret und effizient für einen reibungslosen Ablauf im geschäftlichen und privaten Bereich.

Vertrauliche Unterstützung: Erste Ansprechperson für private und geschäftliche Anliegen des Geschäftsführers, inklusive der Bearbeitung vertraulicher Informationen.

Effizientes Zeitmanagement: Strukturierung und Verwaltung des Kalenders, Koordination von Terminen sowie Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs.

Reise- und Eventorganisation: Planung und Buchung von Geschäfts- und Privatreisen sowie Organisation von Meetings, Messen und besonderen Anlässen.

Administrative Unterstützung: Dokumentenmanagement, Organisation und Abstimmungen.

Strategische Mitarbeit: Unterstützung bei Projekten, Recherchen und Präsentationen zur Weiterentwicklung der Unternehmen.

Persönliches Wohlbefinden: Du kümmerst dich um das Wohl des GF im Büroalltag, inklusive kleinerer Besorgungen und der Bereitstellung von Snacks

YOUR PROFILE

Wir suchen nach einer engagierten Persönlichkeit mit folgenden Eigenschaften:

Erfahrung in der Persönlichen Assistenz oder im Office-Management.

Ausgezeichnetes Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Diskretion.

Freude am Umgang mit Menschen und Kommunikationsstärke.

Sicherer Umgang mit digitalen Tools und Prozessen.

Flexibilität und Eigeninitiative, auch in einem dynamischen Umfeld.

Freude an eigenverantwortlicher Arbeit und der Zusammenarbeit in einem dynamischen Team.

YOUR ADVANTAGES WITH US:

COMPREHENSIVE ONBOARDING PROGRAM

We will accompany you from the beginning and ensure that you quickly feel at home with us.

LUNCH TOGETHER TWICE A WEEK

Enjoy lunch in the restaurant twice a week – on us!

MOTIVATED TEAM

Our team gives 100% every day and supports each other.

TEAM EVENTS

Summer and winter events strengthen our cohesion and bring lots of fun.

FLEXIBLE WORKING HOURS

Benefit from flexible working hours for a healthy work-life balance.

STYLISH OFFICE

Work in a modern office with ideal connections to Salzburg.

STATE-OF-THE-ART TECHNOLOGY

You work with the latest tools and technologies.

VALUABLE CONTACTS

Gain access to our extensive network and advance your career.

FURTHER TRAINING OPPORTUNITIES

We support your professional and personal development through training.

KREATIVE HERAUSFORDERUNGEN

Implement your ideas in exciting and meaningful projects.

START & LOCATION

AS OF NOW IN PFARRWERFEN

ANNUAL GROSS SALARY

ab 42.000,00

CONTACT:

Frau Vanessa Möller

READY TO HELP SHAPE OUR SUCCESS?

Du suchst einen innovativen Arbeitgeber, der außergewöhnliche Hotelprojekte umsetzt und deine Werte in den Mittelpunkt stellt?
Take your chance now and apply to us!
Fülle einfach das unten stehende Formular aus und sende uns dein aussagekräftiges Bewerbungsvideo sowie dein Portfolio.
Auch wenn dein Lebenslauf nicht zu 100 % passt, ermutigen wir dich zur Bewerbung. Wir behandeln deine Unterlagen vertraulich, besonders wenn du derzeit ungekündigt beschäftigt bist. Telefoninterviews und Gespräche können auch nach Feierabend oder am Wochenende stattfinden.
Weitere Informationen über uns findest du unter:
www.kirchmayr-planung.at oder bei Instragram unter: #kirchmayr_planung

APPLY NOW