JOB ADVERTISEMENT
ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG
(M/W/D)
Kirchmayr Planung - the partner for exceptional architecture and design in the hotel industry!
As experts in hotel architecture, we offer comprehensive planning for the hotel industry. With our holistic planning, we accompany our customers step by step and adapt your business perfectly to your needs and wishes. With our unique design and functional solutions, we ensure that projects stand out from the crowd.
We are an up-and-coming A company and are looking for A employees. We are focused on the future and stand out from the crowd.
Als Assistenz der Geschäftsführung spielst du eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen und sorgst diskret und effizient für einen reibungslosen Ablauf im geschäftlichen und privaten Bereich.
Vertrauliche Unterstützung: Erste Ansprechperson für private und geschäftliche Anliegen des Geschäftsführers, inklusive der Bearbeitung vertraulicher Informationen.
Effizientes Zeitmanagement: Strukturierung und Verwaltung des Kalenders, Koordination von Terminen sowie Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs.
Reise- und Eventorganisation: Planung und Buchung von Geschäfts- und Privatreisen sowie Organisation von Meetings, Messen und besonderen Anlässen.
Administrative Unterstützung: Dokumentenmanagement, Organisation und Abstimmungen.
Strategische Mitarbeit: Unterstützung bei Projekten, Recherchen und Präsentationen zur Weiterentwicklung der Unternehmen.
Persönliches Wohlbefinden: Du kümmerst dich um das Wohl des GF im Büroalltag, inklusive kleinerer Besorgungen und der Bereitstellung von Snacks
Wir suchen nach einer engagierten Persönlichkeit mit folgenden Eigenschaften:
Erfahrung in der Persönlichen Assistenz oder im Office-Management.
Ausgezeichnetes Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Diskretion.
Freude am Umgang mit Menschen und Kommunikationsstärke.
Sicherer Umgang mit digitalen Tools und Prozessen.
Flexibilität und Eigeninitiative, auch in einem dynamischen Umfeld.
Freude an eigenverantwortlicher Arbeit und der Zusammenarbeit in einem dynamischen Team.
YOUR ADVANTAGES WITH US:
We will accompany you from the beginning and ensure that you quickly feel at home with us.
Enjoy lunch in the restaurant twice a week – on us!
Our team gives 100% every day and supports each other.
Summer and winter events strengthen our cohesion and bring lots of fun.
Benefit from flexible working hours for a healthy work-life balance.
Work in a modern office with ideal connections to Salzburg.
You work with the latest tools and technologies.
Gain access to our extensive network and advance your career.
We support your professional and personal development through training.
Implement your ideas in exciting and meaningful projects.
START & LOCATION
AS OF NOW IN PFARRWERFEN
ANNUAL GROSS SALARY
ab 42.000,00
CONTACT:
Frau Vanessa Möller
READY TO HELP SHAPE OUR SUCCESS?