Kirchmayr Logo

STELLENAUSSCHREIBUNG 

VERKAUFS- UND VERTRIEBSASSISTENZ
FÜR HOTELPLANER
(M/W/D)

ÜBER UNS

Die Firma Kirchmayr Planung – der Partner für außergewöhnliche Architektur und Design in der Hotellerie!

Als Experten in der Hotelarchitektur bieten wir eine umfassende Planung für die Hotellerie. Mit unserer ganzheitlichen Planung begleiten wir unsere Kunden Schritt für Schritt und passen Ihren Betrieb perfekt an Ihre Bedürfnisse und Wünsche an. Mit unserem einzigartigen Design und funktionalen Lösungen sorgen wir dafür, dass sich die Projekte von der Masse abheben.

Wir sind ein aufstrebendes A-Unternehmen und suchen A-Mitarbeiter. Wir orientieren uns in der Zukunft und heben uns von der Menge ab.

DEIN ZUKÜNFTIGES AUFGABENGEBIET

In der Position der Verkaufs- und Vertriebsassistenz übernimmst du eine Schlüsselrolle im Bereich des Kundenkontakts.

Du bist für die Bearbeitung, Qualifizierung und Erstansprache von warmen und kalten Leads verantwortlich

Du sorgst mit deiner Erstansprache dafür, dass Potentiale direkt erkannt werden

Mit deiner sicheren Art sorgst du dafür, maximales Cross- und Upselling Potential abzurufen

Du pflegst die Daten im CRM-System

Du bist für die strategische Kundenpflege unserer oft langjährigen Hotelkunden verantwortlich

DEIN PROFIL

Wir suchen eine kommunikative und zielstrebige Persönlichkeit mit folgenden Eigenschaften:

Du verfügst über ein hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement.

Du hast Spaß am Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeiten.

Du bist erfolgsorientiert und Herausforderungen motivieren dich.

Du brennst für den Vertrieb, zugleich für die Hotellerie und/oder Architektur, um Kunden langfristig ans Unternehmen zu binden.

Du bist bereit dich regelmäßig weiterzubilden und vollen Einsatz auf Seminaren, auch am Wochenende, zu geben.

Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen, wenn Termine am Telefon für dich eine Leichtigkeit sind

DEINE VORTEILE BEI UNS:

Was uns wichtig ist: Du bist motiviert, gibst immer Vollgas und liebst Herausforderungen. Dein Herz schlägt bereits für den Verkauf und du möchtest nun richtig durchstarten. Du arbeitest gerne im Team und bist bereit vollen Einsatz bei unseren Kundenterminen und am Telefon zu geben. Du siehst dich als perfekten Kundenbeziehungsmanager. Ein regelmäßiger Austausch mit unseren Kunden ist dir sehr wichtig und du sorgst dafür, diese langfristig an uns zu binden

BEGINN & STANDORT

AB SOFORT IN PFARRWERFEN

JAHRESBRUTTOGEHALT:

45.000,-

KONTAKT:

Frau Vanessa Möller-Wallner
E-Mail: bewerbung@kirchmayr-planung.at

BEREIT, UNSEREN ERFOLG MITZUGESTALTEN?

Wenn du auf der Suche nach einem innovativen Arbeitgeber bist, der herausragende Hotelprojekte im deutschsprachigen Raum umsetzt und deine individuellen Werte und Ziele in den Mittelpunkt stellen möchte, bist du bei uns genau richtig!

Nutze jetzt deine Chance und bewirb dich bei uns! Wir freuen uns auf dein aussagekräftiges Bewerbungsvideo die du per E-Mail an: bewerbung@kirchmayr-planung.at oder per
Whatsapp an +43 664 413 9098 senden kannst.

Zeige uns, dass du die/der Richtige bist, um unser Team zu ergänzen! Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen.

Selbst wenn dein Lebenslauf nicht zu 100% mit dieser Stellenbeschreibung übereinstimmt, ermutigen wir Bewerber mit vielfältigen Erfahrungen, sich zu bewerben. Deine Bewerbung wird höchst vertraulich behandelt, insbesondere, wenn du dich derzeit in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindest. Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche können gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende arrangiert werden.

Weitere Informationen über uns findest du unter:
www.kirchmayr-planung.at oder bei Instragram unter: #kirchmayr_planung

BEWIRB DICH JETZT